
Getreu der Devise "Von Friseuren für Friseure" werden (BED HEAD) TIGI-Produkte entwickelt, hergestellt und vertrieben, die den Bedürfnissen des modernen Kunden gerecht werden. Der Name TIGI leitet sich aus dem englischen der Initialen der Namen „Toni and Guy“, den bekannten Hairstylisten ab. Philosophie von TIGI: Sie zu beschreiben ist einfach: Freude am Leben. Und das fängt beim Produkt an. Innovation, Kreativität, Provokation sind Bestandteile der Unternehmensphilosophie, die dem immer schneller wechselnden Verbraucherverhalten gerecht werden soll. Trends setzen und in der Branche auffallen durch die Kombination außergewöhnlicher Produkte und hohem Dienstleistungscharakter, der u.a. neben Fachveranstaltungen auch Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung umfasst. TIGI-BED HEAD - trendige, schrille Produkte für die selbige Zielgruppe Auffallend durch Design, Farbe, Duft.
www.hairvivor.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen