Montag, 24. August 2009

Mehr Selbstbewusstsein dank schönem, vollem Haar

Jede Frau möchte sympathisch, vital, lebensfroh und erfolgreich wirken. Schönes, volles und glänzendes Haar spiegelt diese Eigenschaften wider und verhilft zu einem selbstsicheren Auftritt.

Hormonell-erblich bedingter Haarausfall bei Frauen hingegen führt zu verstärkter Unsicherheit und bedeutet für viele sogar einen Verlust der eigenen Identität. Der tägliche Blick in den Spiegel wird ungangenehm, das Styling wird zur Qual. Ebenso gestaltet sich die Suche nach einer wirksamen Behandlung schwierig, da weder ein Nährstoffmangel noch eine organische Ursache vorliegt. Um das gesunde Haarwachstum zu fördern, ist es wichtig, die Haarwurzel von innen ausreichend mit Mikronährstoffen zu versorgen, wie mit Priorin.

Haarausfall bei Frauen
Deutliche Merkmale für hormonell-erblich bedingten Haarausfall sind, wenn Frauen mehr als 100 Haare pro Tag verlieren und sich der Scheitelbereich lichtet. Bei 80 Prozent der betroffenen Frauen ist dies der Fall: Hier reagiert die Haarwurzel überempfindlich auf das männliche Hormon Dihydrotestosteron (DHT), das auch in geringen Mengen im weiblichen Körper vorkommt. Die Haarwurzel erhält zu wenig Nährstoffe und verkümmert, sodass die Haare verfrüht ausfallen.

Mikronährstoffe in Kapselform
Haarausfall ist allerdings kein Schicksal, das die Betroffenen einfach akzeptieren müssen. Seit 50 Jahren bietet beispielsweise das Präparat Priorin Hilfe: Durch eine Kombination von Mikronährstoffen aus Haarvitamin B5 (Pantothensäure), Hirseextrakt und L-Cystin, ein Bestandteil des Haarproteins Keratin, wird die Haarwurzel von innen heraus gestärkt und das Haarwachstum gefördert. Weil das Haar nach der Wachstumsphase eine dreimonatige Ruhephase durchläuft, ist eine Kuranwendung mit drei Kapseln pro Tag über diesen Zeitraum bedeutend. Anschließend kann eine Erhaltungstherapie mit einer Kapsel pro Tag fortgesetzt werden.

In der Broschüre "Der Haarwurzel-Ratgeber" finden Betroffene Informationen über Ursache, Erkennungsmerkmale und Hilfe bei hormonell-erblich bedingtem Haarausfall. Den Haarwurzel-Ratgeber erhalten Sie kostenlos bei der Bayer Vital GmbH, weitere Informationen finden Sie unter www.priorin.de.

Praktische Stylingtipps für das Haar:
  • Ein Stufenschnitt sorgt für mehr Fülle des Haars. Starke Stufen lassen das Haar in den Längen jedoch dünner werden, weshalb eine gute Beratung wichtig ist.
  • Hellere Strähnen geben dem Haar mehr Tiefe.
  • Föhnen Sie das feuchte Haar kopfüber. Da Hitze die Haare schädigt, sollte der Föhn nur lauwarm eingestellt und nicht zu dicht ans Haar gehalten werden.
  • Mit einer Rundbürste das Haar am Hinterkopf und in den Längen in Form bringen.
  • Große Locken lassen das Haar üppiger und die Trägerin fröhlicher wirken. Die Lockenwickler dazu direkt am Haaransatz aufwickeln.
  • Wenn wenig Zeit für das Styling bleibt, einfach ein breites Haarband benutzen, das den Scheitelansatz verdeckt.
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bayervital.de.

Zukunftsgerichtete Aussagen: Diese Presseinformation kann bestimmte in die Zukunft gerichtete Aussagen enthalten, die auf den gegenwärtigen Annahmen und Prognosen der Unternehmensleitung des Bayer-Konzerns bzw. seiner Teilkonzerne beruhen. Verschiedene bekannte wie auch unbekannte Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren können dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse, die Finanzlage, die Entwicklung oder die Performance der Gesellschaft wesentlich von den hier gegebenen Einschätzungen abweichen. Diese Faktoren schließen diejenigen ein, die Bayer in veröffentlichten Berichten beschrieben hat. Diese Berichte stehen auf der Bayer-Webseite www.bayer.de zur Verfügung. Die Gesellschaft übernimmt keinerlei Verpflichtung, solche zukunftsgerichteten Aussagen fortzuschreiben und an zukünftige Ereignisse oder Entwicklungen anzupassen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

super blog hier. les ich gerne