Mittwoch, 5. August 2009

Die Trendfrisuren der Herbst- / Wintersaison 2009 / 2010 von René Furterer

Im Herbst und Winter 2009 / 2010 erklingt der Lockruf des Dschungels: Überall wird das zauberhafte, reizvolle Grün des Dschungels zu sehen sein.

Tautropfen perlen von den Blättern und erstrahlen ihrer süßen Poesie. Die Metamorphose von magischen Ritualen, grünlich schimmerndem Wasser und hell strahlendem Licht lässt die herbstliche Illusion in dieser natürlichen Zauberwelt entstehen.

Die Star-Friseure von René Furterer, David Lucas und Philippe Tapprest, stellen ihre neuen Kreativ-Frisuren für die kommende Herbst- / Wintersaison 2009 / 2010 vor, die ganz unter dem Motto „Be Green – der Lockruf des Dschungels“ steht. Die Basis der Trendfrisuren im Herbst und Winter 2009 / 2010 wird durch sanftes Honigblond und voluminöse Locken gebildet.

Der Naturlook von David Lucas, Coiffeur am René Furterer Haar-Institut in Paris:

Waldfee: Waschen Sie langes Haar mit dem René Furterer Volumea Volumen-Shampoo und kneten Sie danach den Volumea Volumen-Schaum ein. Anschließend trocken föhnen und mit einem Lockenstab vom Haaransatz nach vorne eindrehen, sodass eine „XXL-Locken-Tolle“ entsteht. Zupfen Sie mit den Fingern einzelne Locken aus der Tolle locker heraus und fixieren Sie die Frisur mit dem René Furterer Stylingspray Starker Halt.

Die Inszenierung der Naturlooks von Philippe Tapprest, Creative Director bei René Furterer:

Naturkind: Durch den auffallenden Pony mit grünen Akzenten und den lockigen Längen ergibt sich ein geheimnisvoller, romantischer Look. Zunächst werden die langen blonden Haare mit dem Volmea Shampoo gewaschen, die Deckhaare der Ponypartie grün gefärbt und der Pony kurz und gerade geschnitten. In die Ponypartie wird das Myrrhea Fluid eingeknetet, in die restlichen Haare der René Furterer Stylingschaum. Der Pony wird mit einem Glätteisen bearbeitet, die Längen des Haares mit einem Lockenstab sanft gekringelt und die Locken mit den Fingern strukturiert, damit sie weich über die Schultern fallen. Schließlich wird alles mit dem René Furterer Finish Finish Haarlack fixiert.

Dschungelqueen: Erst das sehr lange Haar mit Fioravanti Glanzshampoo und Glanzbalsam waschen, die Ponypartie isolieren und mit dem Myrrhea Fluid glätten. Der Pony erhält einen Fransen-Schnitt und die längeren Strähnen, die bis zu den Augen reichen, werden grün gefärbt. Die restlichen Haare werden mit dem Lockenstab vom Ansatz an über die gesamte Länge gekringelt und locker über Schultern und Dekolleté fallen gelassen. Das René Furterer Glanzspray ohne Halt gibt dem Haar einen zauberhaften, glamourösen Schimmer.

Die Produkte von René Furterer erhalten Sie in ausgewählten Apotheken und bei Top-Coiffeuren. Weitere Informationen finden Sie unter www.renefurterer.de.

Keine Kommentare: