Freitag, 10. Juli 2009

High Hair Texture Touch: Innovatives Modellierkitt

Most Wanted: Das neue High Hair Texture Touch ist das ideale Stylingprodukt. Es bietet perfekten Halt für einen individuellen Look.

Name: High Hair Texture Touch

Künstlername: Der flexible Allrounder für starken Halt

Geburtsmonat: August 2009

Da ist meine Heimat:
Bei allen Wella Professionals Salons, die coole Stylings lieben

Ich bin:
Ein seidenmatter Modellierkitt, der weder fest noch starr wird

Ich gehöre dir:
Für 15,30 Euro (100 ml, unverbindliche Preisempfehlung)

Ich mag:
Individuelle, natürliche Looks, die sich nach Lust und Laune umstylen lassen

Ich biete:
Exklusive Pflege mit natürlichem Bienenwachs

Meine Stärken:
Kreative Stylingfreiheit, vor allem für kurzes und schulterlanges Haar

Meine Anhänger:
Rebellische Bobs, freche Pixies und alle, die sich morgens noch nicht festlegen wollen, welchen Style sie tragen möchten

Meine Familie:
www.highhair.de

Keine Kommentare: