Montag, 20. Juli 2009

Die neue Trend-Haarfarbe von Igora Royal Intense

Im Mai 2009 wird die erfolgreiche Farbmarke Igora Royal von Schwarzkopf
Professional um eine Sublinie erweitert: Igora Royal Intense+ bietet ein Sortiment an 8 Modetönen, die besonders intensiv leuchten und dem Haar lang anhaltende Farbe und Brillanz schenken. Mit den neuen Farben von Igora Royal Intense+ können Coloristen ihre Leidenschaft für Farbe intensiv leben, ihren Salonkunden die heißesten Farben der Saison anbieten und das Farbgeschäft ausbauen!

Die neuen Trend-Haarfarben von Igora Royal Intense begeistert Salonkunden


Igora Intense+ umfasst emotionale Farbnuancen in leuchtendem Violett,
ausdrucksstarkem, energiegeladenem Rot und feurige Kupfertöne, die sowohl den Coloristen als auch die Salonkunden begeistern werden. Die Farben von Igora Royal Intense+ enthalten einen neuen PY+ Complex, eine Formel, die für Farbstabilität in der Kortex sorgt und den intensiven Farbpigmenten ermöglicht, tief ins Haar einzudringen. Zusätzlich sorgt der Igora Royal Color Crystal Complex für den perfekten Farbton während in der Farbcreme enthaltene Proteine vom Wunderbaum Moringa Oleifera das Haar stärken und schützen. Das Ergebnis: Leuchtende, satte Modefarben und Haare mit fantastischem Glanz. IGORA Royal, die Farbe der Fantasie, bietet Coloristen Leistung und Inspiration. Das komplette Spektrum an Produkten und Dienstleistungen wurde von Coloristen für Coloristen entwickelt und bedient alle Bedürfnisse, um die Leidenschaft für Farbe im Salon zu leben.

Schwarzkopf seit 111 Jahren!


Seit mehr als 130 Jahren ist Henkel führend mit Marken und Technologien, die das Leben der Menschen leichter, besser und schöner machen. Schwarzkopf Professional gehört zu dem Unternehmensbereich Kosmetik/Körperpflege von Henkel, Düsseldorf und zählt weltweit zu den führenden Anbietern im Salongeschäft. Die professionelle Partnerschaft mit dem Friseur bildet die Grundlage für die innovativen Konzepte und Dienstleistungen von Schwarzkopf Professional, die auf die Bedürfnisse der internationalen Friseurwelt zugeschnitten sind. Schwarzkopf Professional ist mit seinen Produkten in rund 80 Ländern vertreten. Zu den bekanntesten internationalen Marken zählen Igora (Farbe), SEAH HAIRSPA und BC bonacure (Pflege), OSiS und Silhouette (Styling), Natural Styling und Strait Styling (Form) sowie BLONDME und Essensity (Farbe, Pflege und Styling). Im Geschäftsjahr 2008 erzielte Henkel einen Umsatz von 14.131 Mio. Euro und ein bereinigtes betriebliches Ergebnis von 1.460 Mio. Euro. Weltweit engagieren sich unsere über 55.000 Mitarbeiter dafür, unser Leitmotiv "A Brand like a Friend" umzusetzen und sicherzustellen, dass Menschen in über 125 Ländern der Welt den innovativen Marken und Technologien von Henkel vertrauen können.

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