Dienstag, 15. Juli 2008

R12-Liquid wirkt gegen Haarausfall

R12-Liquid mit Bio-Transmittern hilft, die Haarwurzeln länger zu erhalten.

Das Produkt wirkt dem vorzeitigen Ausfallen der Haare entgegen, erhöht die Produktivität der Haarwurzel deutlich und erhöht die Wachstumsgeschwindigkeit der Haare.

Wissenschaftler der Hautklinik der Universiätät Jena testeten im Labor an rund 600 lebenden Haarwurzeln die Wirkung von Coffein. Das Ergebnis: Coffein ist in der Lage, die Haare vor dem schädlichen Einfluss des Testosterons zu schützen. Die Folge: Die Wachstumsphasen des Haares werden wieder normalisiert. "Durch das Coffein erhalten die Haarwurzeln trotz des Testosteron-Angriffs die nötige Wachstumsenergie", berichten die Mediziner.

Erblich oder genetisch bedingter Haarausfall ist eine Veranlagung und keine Krankheit. Man kann ihn deshalb nicht endgültig umkehren, sondern muss ihn ständig behandeln. Hier kann R12-Liquid mit Bio-Transmittern ein sinnvoller Therapie-Ansatz sein. R12 kann dem Haarausfall ohne unerwünschte Nebenwirkungen vorbeugen. Die Bio-Transmitter transportieren die coffeinhaltige Wirksubstanz direkt in die Kopfhaut.

Die Therapie von Haarausfall sollte frühzeitig und regelmäßig erfolgen. Nur dann kann sie erfolgreich sein.

R12-Liquid ist in Apotheken erhältlich.

Keine Kommentare: