Donnerstag, 8. Mai 2008

Kuhn Team Collection Frühling 2008

Zum ersten Mal in der 25jährigen Firmengeschichte machen die MitarbeiterInnen ihre eigene Haarmode.

Bis dato hat das "Kuhn the School Artistic Team" halbjährlich die Haar Trend Collection entwickelt.
Für die neuste Ausgabe hatten alle Mitarbeiter die Chance, sich selbst zu stylen. Wichtig waren neben tragbaren Trends und modischer Kundenberatung, den eigenen Trend zu leben und die individuellle Persönlichkeit umzusetzen.

Thema und Trendrichtung

Die Formen der Frisuren erinnern an die 20er & 60er Jahre, mit starker Anlehnung an Tendenzen aus den 80ern. Die Formen sind kompakt und werden mit fedrigen, weichen Partien gemixt .

Die inidividuellen Gesichtsproportionen und Charaktere stehen im Vordergrund. Ein geradliniger, direkter Mensch mit Vorlieben zu eckigen Formen, mit kantigen Gesichtszügen wird unterstützt durch kantige, kompakte Partien. Ein feiner, sanfter Typ mit Vorlieben zu weichen und abgerundeten Formen, wird durch weiche Rundungen zum Gesicht unterstützt.
Gesichtsmerkmale wie Augen-, Nasen-, Mund- und Kinnformen werden diesen Frühling besonders akzentuiert. Das Schöne am Menschen wird bewusst betont.

Durch kompetente Fachkenntnisse wird das Vertrauen zwischen Kunde und Personal enorm gestärkt. Die Frisurenvorliebe und Persönlichkeit bestimmen die Proportionen entscheidend. Unter Berücksichtigung der Gesichtsformen erstellt das Team die persönliche TrendFrisur.

Auch für das Styling zu Hause geben die Mitarbeiter den Kunden die nötige Unterstützung mit. Die Empfehlung und der Einsatz von passenden Stylingprodukten runden die Komplett-Betreuung ab.

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