Oliver Kahn wurde kürzlich vom Konsumgüterriesen Procter & Gamble als Testimonial verpflichtet. Der berühmte Torhüter des FC Bayern München wird somit künftig als Werbebotschafter für die Männer-Styling-Marke Wellaflex Men auftreten.
Im Zentrum der Kampagne steht der erste Werbespot für Wellaflex Men. Das Commercial, das Ende März unter der Federführung der Hamburger Werbeagentur Select entwickelt wird, ist ab Juli auf reichweitenstarken Sendern zu sehen. Flankiert wird der TV-Auftritt von Online- und POS-Maßnahmen sowie von PR-Aktivitäten. Für Planung und Einkauf zeichnet die Düsseldorfer Agentur Mediacom verantwortlich.
Dass die Wahl ausgerechnet auf Oliver Kahn fiel, begründet das in Schwalbach am Taunus ansässige Unternehmen mit den Charaktereigenschaften des Schlussmanns. „Oliver Kahn verbindet Männlichkeit, herausragendes Talent und Durchsetzungsvermögen," schwärmt Maximilian Conze, Managing Director P&G Beauty. „Diese Charakterstärke passt perfekt zu Wellaflex Men".
Quelle: horizont.net
Dienstag, 11. März 2008
Oliver Kahn wirbt Wellaflex Men
Labels:
Männer,
Männer-Styling,
Männerhaar,
Oliver Kahn,
Procter and Gamble,
Styling,
Wellaflex Men
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Alles gute für den besten Nationaltorhüter aller zeiten!!
Kommentar veröffentlichen