Montag, 11. Februar 2008

Raum für Kreativität durch Gegensätze

Licht und Schatten. Jugend und Alter. Freude und Traurigkeit. Intercoiffure Böhm.Haare! und das Kreativteam rund um Patricia Normann präsentieren ihre neue Frühjahrskollektion 2008 SinCity.

Die Haarschnitte der Kollektion zeichnen sich dadurch aus, dass sie auf das Wesentliche reduziert werden, um damit den individuelle Stil und Ausdruck in den Vordergrund zu bringen. Zusätzliche Farbkontraste werden mit geschickt eingesetzten Farbtechniken geschaffen, die mit dem natürlichen Teint spielen. Über eine neue, innovative Strähnentechnik wird ein außergewöhnlicher Glanz erzeugt. Die Farben der Haarpartien sind bewusst Ton in Ton gehalten, treten dezent in den Hintergrund und erzeugen somit ein ausgewogenes Gesamtbild.
Die Schnitte geben den Gesichtszügen mit ihren exakten Konturen und klaren Formen einen unverwechselbaren Charakter und eine eigene Dynamik. Die natürliche Gesichtsform soll stärker in Erscheinung treten, was mit einem reduzierten Haarvolumen erreicht wird. Dabei bildet die Frisur einen Rahmen für das Gesicht und fokussiert streng das das Dreieck von Augen- und Mundpartie.

Patricia Normann und das Team von Intercoiffure Böhm.Haare! liefern mit der aktuellen Kollektion SinCity eine neue Interpretation des Frisurenkults aus den 30er des letzten Jahrhunderts.

Bild: Patricia Normann für Intercoiffure Böhm.Haare. Trendkollektion SinCity 2008
Quelle: boehm-haare.de

Keine Kommentare: