Freitag, 15. Februar 2008

Das Haar 2008 muss glänzen

Das Studio Team Wella aus Leipzeig präsentierte gestern unter dem Motto "Painting & Sensations" die Frisurendtrends 2008. Passend zur Kleidermode in diesem Jahr sollen auch die Frisuren mit Farben und Formen glänzen.

Das Spektrum der Frisuren ist breit, so dass niemand muss im kommenden Frühjahr seine geliebte Wallemähne opfern muss, um trendy zu sein, - erlaubt ist, was gefällt. Von kurz bis lang, ob gelockt oder glatt, die Vielfalt der unterschiedlichsten Kreationen bestimmt die neuen Looks, von Laissez Faire bis Luxus.

Die diesjährigen Kreationen des Modeteams orientieren sich an den Styles der 70er und 80er Jahre, eine Rolle spielen aber auch Futurismus und die goldenen Zwanziger. Der praktische Bob ist weiterhin in, kurze Haare sollten noch kürzer werden. Innovative Techniken und raffinierte Farbspiele zaubern Lebendigkeit, die Haarfarben richten sich nach dem jeweiligen Typ. Die Palette der Blond- und Brauntöne steht dabei im Fokus. Rot, Kupfer, Orange und Pink, sowie mit natürlichen Ton-in-Ton Schattierungen setzen harmonisch-farbliche Akzente. Die Frisur sollte gepflegt und brillant glänzen, neuartige Produkte bringen Glanz über Wochen ins Haar.

Quelle: jenanews.de

Keine Kommentare: