Dienstag, 25. Mai 2010

Kreppeisen für individuelle Styles und maximales Volumen

Das Kreppeisen gehört 2010 zur unverzichtbaren Beauty-Ausstattung. Wild gecreppte Styles und maximales Volumen sind dieses Jahr absolut angesagt.

Sogenanntes "Big Hair" ist der It-Look 2010. Die Frisuren der Models bei den letzten Fashion-Weeks ließen es bereits erahnen: Diverse Designer schickten die Schönheiten mit traumhaft gecrepptem, voluminösem Haar auf den Laufsteg. BaByliss Paris präsentiert passend dazu zwei neue Styling-Tools, damit Sie den angesagten Haartrend auch zu Hause nachstylen können: das Kreppeisen pro crimp und das Kreppeisen volume & mini crimp.

Kreppeisen pro crimp für längeres Haar


Das neue Kreppeisen pro crimp ist ideal für längeres Haar und größere Crimps geeignet. Mit dem Eisen, das über extra große Krepp-Platten (70 x 70 Millimetern) verfügt, kann besonders gut langes Haar komplett oder partienweise gekreppt werden. Für natürlich-krauses Volumen wird das gesamte Haar gekreppt und im Anschluss daran offen getragen oder locker zusammengesteckt. Selbstverständlich lassen sich mit dem pro crimp auch eindrucksvolle Effekte erzielen, wenn nur einzelne Partien bearbeitet werden und sich mit glatten, glänzenden Passagen abwechseln. Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf!

Kreppeisen volume & mini crimp für verschiedene Styles


Das Kreppeisen volume & mini crimp eignet sich mit seinen ultraschmalen Platten (15 x 90 Millimetern) für die unterschiedlichsten Anwendungen. Bei Verwendung ganz dicht am Haaransatz entsteht ein natürlicher Volumeneffekt. Dazu einfach das gesamte Haar außer am Scheitel und an der Stirn strähnenweise direkt am Ansatz kreppen und anschließend nach Wunsch stylen. Wenn das Haar komplett gekreppt wird, entsteht eine winzige Krause, die kurzem bis langem Haar echtes "Afro-Volumen" schenkt. Für besonders ausgefallene Styles werden nur einzelne Strähnen oder sogar nur Teile einzelner Strähnen mit dem Gerät bearbeitet. Auf diese Weise entstehen einzigartige Matt-Glanz-Effekte. Um diese grafischen Effekte noch zu unterstreichen, wird das Haar zuvor mit einem Glätteisen geglättet, Glanzlack aufgetragen und dann das Kreppeisen verwendet. Damit bei diesem Kunstwerk kein Haar verrutscht, wird der Look anschließend mit Haarlack fixiert.

Beide Kreppeisen besitzen drei Temperaturstufen (160-180-200°C), die je nach Haarbeschaffenheit und gewünschtem Ergebnis gewählt werden können. Die Krepp-Platten sind mit Nano Titanium Keramik beschichtet und dadurch besonders glatt und haarschonend. Die Styling-Tools sind ab Juli 2010 im Handel erhältlich.
  • BaByliss Paris pro crimp, 39,90 Euro (UVP)
  • BaByliss Paris volume & mini crimp, 29,90 Euro (UVP)
Quelle: Beautypress
Bildrechte: BaByliss Paris
Weitere Informationen: BaByliss Pressestelle, c/o Grayling Deutschland

Keine Kommentare: