Donnerstag, 1. Oktober 2009

wellaflex Heat Creations Trendstyles für langes und kurzes Haar

Der Styling Experte Sascha Breuer von Wellaflex stellt Schritt für Schritt die neuen Heat Trendlooks für kurzes und langes Haar vor. Sehen Sie, wie Sie die Catwalk Trends für jeden Tag ganz einfach nachstylen.


Der internationale Top Stylist und wellaflex Styling Experte Sascha Breuer hat die aktuellen Catwalk-Trends beobachtet und gibt nun Tipps, wie sie nun Styp-by-Step zu Hause nachfrisiert werden können. "Die Haarstyles der Herbst/Winter Fashionshows waren sehr kreativ und oft extravagant – das perfekte Accessoire für die High Fashion der Designer. Für das Nachstylen zu Hause kann man diese Trends ganz einfach neu interpretieren und mit Föhn, Glätteisen oder Lockenstab in alltagstaugliche Styles verwandeln. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!"

Natürlicher Sleek-Look für langes Haar


Ein lockerer Sleek-Look mit leichter Bewegung im Haar liegt bei langem Haar absolut im Trend. Die nach innen definierten Haarenden sorgen dafür, dass das Styling feminin und trotzdem lässig wirkt. Mit dem passenden Outfit ist die Frisur das perfekte Styling für jeden Anlass.

Vor dem Föhnen arbeiten Sie eine kleine Menge wellaflex Heat Creations Glättungsbalm gleichmäßig mit den Händen ins frottierte Haar ein. So wird das Haar vor Föhnhitze geschützt und schon beim Föhnen deutlich glatter.

Trocknen Sie dann die Haare mit Hilfe einer großen Rundbürste: Dazu ziehen Sie die Bürste beim Föhnen langsam vom Haaransatz bis zu den Spitzen und definieren die Haarenden nach innen. So wird das Haar gleichmäßig geglättet und erhält eine schöne Bewegung.

Damit das Styling den ganzen Tag über hält und schön beweglich bleibt, fixieren Sie den Look am Schluss mit dem wellaflex Heat Creations Haarspray. Achten Sie dabei auf einen Sprühabstand von mindestens 20 cm, um das Spray gleichmäßig im Haar verteilen zu können. So macht die Frisur jede Aktivität spielend mit.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.wellaflex.de.

Keine Kommentare: