Dienstag, 12. Mai 2009

Extensions für traumhaft langes, wallendes Haar

Extensions-Spezialist Great Lengths erfüllt den Traum von langem Haar im Handumdrehen. Lassen Sie sich lange Haare für die romantische Trendfrisur 2009 zaubern.

Der Frisurentrend im Jahr 2009 heißt "Weiblichkeit pur!". Lange Haare mit sanften Schwingungen liegen damit in diesem Jahr absolut im Trend und zaubern einen glamourösen und zugleich alltagstauglichen Look.

Während das Eigenhaar nur etwa ein bis eineinhalb Zentimeter im Monat wächst, schaffen Partnerfriseure innerhalb von nur wenigen Stunden beneidenswerte Fülle und trendige Nuancen. Mit den traumhaften Extensions wird jedes Haar zu einem wahren Blickfang.

Drei Systeme führen zum neuen Look
Der geschulte Friseur kann zwischen drei einzigartigen Methoden wählen, um den Trendlook zu kreieren. Während Coiffeure bei der AIR PRESSURE-Methode bis zu zehn Strähnen präzise gleichzeitig einsetzen und so innerhalb von nur einer Stunde eine wallende Mähne erzeugen, arbeiten sie bei der Klassik- und der Ultraschallmethode die am oberen Ende mit Keratin versehenen Echthaarsträhnen einzeln nach und nach ins Haar.

Die Ultraschallmethode von Great Lengths hat sich als schonende Bonding-Methode mit hohem Tragekomfort bewährt. Ultraschallwellen gelangen über einen Modellierstab an das Keratin, die Moleküle verändern sich und umschließen das Eigenhaar fest. Auf diese Weise entstehen kleine, eng anliegende Verbindungsstellen. Beim Klassik-System hingegen wird das Eigenhaar Strähne für Strähne durch einen mit Teflon beschichteten Modellierstab verbunden.

Bei der AIR PRESSURE-Methode werden während einer Haarverlängerung etwa 35 Hairtransfer-Strips eingearbeitet, wobei sie fertige Sets, bestehend aus zwei separaten Folien mit jeweils fünf Echthaarsträhnen, benutzen, die exakten Sitz garantieren. Vor dem Einarbeiten trennt der Coiffeur zunächst eine Eigenhaarreihe ab, platziert diese auf einer der Folien und deckt alles mit einer zweiten Folie ab. Daraufhin legt er den speziell dafür entwickelten Clipper an und beginnt dann mittels Luftdruck den gewohnten Verbindungsprozess. Als Ergebnis erhalten die Kundinnen extrem flache und kaum fühlbare Bondings.

Nach einem abschließenden Schnitt steht dem glamourösen Outfit bei allen drei Methoden nichts mehr im Weg. Mit der richtigen Pflege hält die Trendfrisur bis zu sechs Monate, wobei jegliche Weiterbehandlung wie Färben, Dauerwelle oder tägliches Styling problemlos erfolgen kann. Sollen die Extensions wieder herausgenommen werden, ermöglicht das Removal Gun eine unkomplizierte Entfernung durch den Friseur.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.greatlengths.de.

Keine Kommentare: