Donnerstag, 12. Februar 2009

Ein Abend beim Frisör: Wella Museum trifft mit seinem Angebot auf großes Interesse und beweist Nähe zum Friseur

Mit über 170 Besuchern platzte das Wella Museum in Darmstadt am letzten Donnerstag aus allen Nähten: Eingeladen war zu einem Themenabend über Frisuren und philosophierende Friseure.



Besonders Wella Friseure am Standort Darmstadt nutzten die Einladung ins Wella Museum und erlebten mit ihren Teams einen vergnüglichen Abend.

In der szenischen Lesung „Geschichten unter der Trockenhaube“ konnten die Zuschauer in die Welt der Frisörsalons eintauchen und ein unterhaltsames Programm genießen. Die Kölner Schauspielerinnen Monika Aguilar und Sonja Kargel diskutierten wichtige Fragen, die Mann und Frau sich beim Frisör stellt: War die Loreley eine echte Blondine? Was hat eine Dauerwelle mit einem Mordfall zu tun? Ebenso interessiert waren sie daran, was wohl Amy Winehouse unter ihrer Frisur trägt oder ob Heidi Klum mit ihrem neuen Pony besser aussieht als vorher. Mit Gedichten, Zitaten und musikalischen Szenen enthüllten die beiden Frauen augenzwinkernd Geheimnisse aus der Welt der Schönheit und erfreuten mit ihrem 90-minütigen Programm die zahlreich erschienenen Besucher.

Am Montag, den 16. Februar um 18 Uhr zeigt das Wella Museum die Originalverfilmung des Musicals „Hair“ von Milos Forman aus dem Jahre 1979. Am Sonntag, den 15. März dreht es sich für Groß und Klein ab 6 Jahren einen ganzen Tag lang um Wissenswertes und Workshops zum Thema „Römer“.

Alle Veranstaltungen für Kinder und Erwachsene unter www.wellamuseum.de

Keine Kommentare: