Mittwoch, 18. Februar 2009

Die „111 Collection Part 1“

Zweimal im Jahr, pünktlich zu den Schauen der Saison, trifft sich ein Profi-Team von Schwarzkopf Professional in London, Paris, Mailand und New York. Dort sammeln die Haar-Experten Inspirationen für die Essential Looks Kollektionen, mit denen die Trends der Designershows in aufregende, tragbare Looks „übersetzt“ und in Salons weltweit umgesetzt werden.

Die "111 Collection" präsentiert vier neue Trendrichtungen für Frühjahr/Sommer 2009 und feiert gleichzeitig das 111. Jubiläum von Schwarzkopf. Für das Shooting der neuen Kollektion zog das Team nach Berlin, um nicht weit von dem Ort, an dem Hans Schwarzkopf im Jahre 1898 eine Drogerie führte und die Schwarzkopf Erfolgsgeschichte begann, die neuen Essential Looks zu produzieren. Lassen Sie sich inspirieren:

80‘s Dance
Dieser Trend orientiert sich an den Sport– und Dance-Videos der 80er Jahre und kombiniert jugendliche Sportswear in verschiedenen Lagen und Stoffen. Die Modefarben reichen von weiß über hellgrün bis zu rauchigem Grau mit neonfarbenen Akzenten. Coole Haarschnitte und Farben runden den Look perfekt ab.





Glamazon
Der Safari-Look wird durch elegante Stylings großstädtisch und glamourös. Dieser Trend ist das richtige für starke Frauen und spielt mit Inspirationen aus dem Glamour der späten 60er und 70er Jahre. Neutrales Beige und Terrakotta-Töne überwiegen bei der Kleidung und die Haare werden in starken und femininen Schnitten getragen.






Sunday Best
Klassische Sonntags-Looks werden mit mutigen Farben und Mustern aufregend. Die unerwarteten Kombinationen wirken feminin und ausdrucksstark. Das Haar fällt weich und soft und wird glänzend gestylt.




Rounded Form
Designer spielen in der kommenden Saison gerne mit klaren Formen, die sie jedoch durch abgerundete Linien sanft und weich erscheinen lassen. Kleidung in rauchigen Grau- und Schwarztönen geben dem Look einen futuristischen Touch, das Haar leuchtet in lebendigen Farben.

Keine Kommentare: