Mittwoch, 15. April 2009

Wella Professionals und Sebastian Professional neuer Partner der EN VOGUE Salons

Ab Ende April sind P&G Wella Professionals und Sebastian Professional exklusive Partner des international erfolgreichen und stark expandierenden Schweizer Friseur-Unternehmens EN VOGUE.



Um die Wünsche der Kundinnen und Kunden zu erfüllen, wird in den EN VOGUE Salons zukünftig mit Produkten und Dienstleistungen von Wella Professionals und Sebastian Professional gearbeitet.

„Individualität in Sachen Kundenbetreuung und -beratung sind heute wichtiger denn je. Deswegen ist es mir wichtig, einen starken und professionellen Partner an meiner Seite zu wissen. Mit P&G professional care habe ich einen solchen Partner gefunden und freue ich mich sehr auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit“, so Saloninhaber Claudio Tollardo. Auch Markus Schumacher, Country Manager Procter & Gamble Switzerland, betont: „Wir sind glücklich, dass wir EN VOGUE gewinnen konnten. Mit dieser Partnerschaft blicken wir wechselseitig einer gewinnbringenden Zukunft entgegen.“

EN VOGUE
Saloninhaber Claudio Tollardo ist Schweizer mit italienischen Wurzeln. Der Name Claudio Tollardo steht für ein international erfolgreiches Friseurunternehmen: allein sechs EN VOGUE Salons gibt es in Zürich, dazu kommen noch die Salons in Mailand, Kiew und Moskau. Seine Erfahrungen sammelte der Figaro in Paris, Mailand und London. Unterstützt wird er von seinem Geschäftspartner und Creative Director Luciano Cimmarrusti. Doch Claudio Tollardo geht noch weiter: Mit einem eigenen Musiklabel „EN VOGUE“ und seiner ersten CD beschreitet er neue Wege.

www.envoguecoiffure.com

Keine Kommentare: