Donnerstag, 21. August 2008

Lange Haare – Traum vieler Frauen

(openPR) - Viele Frauen entscheiden sich aufgrund eines Trends oder aus persönlichen Gründen für eine Kurzhaarfrisur. Nicht selten jedoch, bereuen sie diesen Schritt schon nach Tagen oder Wochen, doch das Wachstum der Haare auf die ursprüngliche Länge dauert Jahre.

Diesen Frauen helfen professionelle Haarverlängerungen, die für mehrere Monate eingesetzt werden können. Bei Verwendung von Echthaar in guter Qualität können die Haare bei entsprechender Pflege sogar mehrfach eingesetzt werden. Das Online-Portal www.jk-haarverlaengerung.de informiert über die verschiedenen Haarqualitäten und die verschiedenen Methoden zur Verlängerung der Haare.

Bei den Haarqualitäten wird grundsätzlich nach der Herkunft unterschieden, wobei das indische Tempelhaar, welches indischen Frauen bei einer Zeremonie abgeschnitten wird, die höchste Qualität aufweist. Remyhaar, das zumeist aus Indien stammt, ist zudem in Faserrichtung sortiert, so dass es nicht verfilzt.

Bei den vorgestellten Methoden wird auf kurzfristige Haarverlängerungsmethoden wie die Clip-In Technik ebenso eingegangen, wie auf langfristige, zum Beispiel die Bonding-Technik oder die Ultraschallmethode. Die Clip-In-Methode eignet sich hervorragend für Anlässe, wie zum Beispiel Hochzeiten oder Abendveranstaltungen. Die Haartressen oder Strähnen können bequem und einfach selbst eingesetzt und wieder entfernt werden.

Die meisten anderen Haarverlängerungsmethoden sollten von einem Friseur vorgenommen werden, um eine gute Qualität und Haltbarkeit zu gewährleisten. Dennoch gibt es einige Methoden, die auch ohne professionelle Hilfe umgesetzt werden können. Auch dazu bietet das Haarverlängerungsportal Tipps und Informationen.

Keine Kommentare: