Mittwoch, 9. April 2008

High-Tech Haargel für die Jugend

Von AntiDry-Wirkstoff bis UV-Filter

Einmal durch den Wind radeln und das war´s. Die Müh´ vor dem Spiegel hat sich in einen unansehnlichen Zustand verwandelt. Das morgendliche Styling war wieder einmal für die Katz. „Der Power Shaper von Fitters hält – was er verspricht“, sagt Simon Drath von Fitters.de und ist sich sicher, einen Profi für alle Stylingfragen anbieten zu können. Natürlich kann man nicht jede Frisur mit Haargel bändigen, aber vor allem Kurzhaarschnitte lassen sich mit dem richtigen Gel in regelrechte Trend-Trachten verwandeln. Und da ist echter Langzeithalt gefragt. „Wichtig ist, dass das Gel einen ganzen Tag hält und frisch aussieht – denn die Frisur soll auch auf der Afterworkparty oder der Unifete sitzen“, sagt Geschäftsführer Drath.

Den Power Shaper von Fitters gibt es jetzt in zweifacher Ausführung: in „extra-strong“ und „Lemon ultra-strong“. Beide Gele bieten echten Langzeithalt. Aber das ist nicht alles, was ein wirklich gutes Gel können muss: „Der Power Shaper extra-strong ist mit dem PS-Saveguard ausgestattet, der Lemon ultra-strong bietet flexiblen und extremen Halt mit leichter Limetten-Note“, verspricht der Geschäftsführer von Fitters.de. Saveguard? Was sich wie eine Vorrichtung fürs Auto anhört, ist die Bezeichnung für die „SoftSkin-Formel“, den „AntiDry-Wirkstoff“ und UV-Schutz. Ein Haargel muss also mehr können, wenn es richtig gut sein soll. Oft bekommt der Anwender von Stylingprodukten eine trockene Kopfhaut – deshalb enthalten moderne Gele zum Beispiel das feuchtigkeitsspendende Sorbitol. Und glänzen sie zudem noch mit UV-Filter oder frischem Duft, so ist das doch ein guter Nebeneffekt.

Alles klar. High-Tech pur, was man sich heute so in den Badezimmerschrank stellen kann, denkt man da. Und der Weg zur Arbeit? Den kann man getrost und CO2-freundlich wieder mit dem Fahrrad zurücklegen – natürlich mit sitzfestem Hairstyling.
www.fitters.de

Keine Kommentare: