Dienstag, 18. Dezember 2007

Neues Kundenmagazin für Friseure

CUT – Lifestyle & Frisuren für Männer, das neue Kundenmagazin für Friseure, erscheint erstmalig im Dezember 2007 als Sonderausgabe Winter 07/08. Für die Idee sowie die gesamte Umsetzung zeichnen die CORPORATE PUBLISHERS des Deutschen Supplement Verlages (DSV) in Nürnberg verantwortlich. CUT beinhaltet auf 36 Seiten alles, was den modernen Mann zum Thema Haare, Beauty und Pflege interessiert, insbesondere Themen wie Schnitt-, Farb- und Stylingtrends. Darüber hinaus bietet die breite Themenmischung von CUT noch vieles mehr, was Männer interessiert: Neuigkeiten aus der Technikwelt, einen Trendreport, Reisetipps, auch der Genuss kommt nicht zu kurz – CUT glänzt mit kleinen, aber feinen Details.

CUT ist das Pendant zu clivia, dem monatlichen Magazin für modebewusste Frauen, und ebenfalls nur beim Friseur erhältlich. Das neue Kundenbindungsinstrument der Friseure, jetzt frisch ausgeliefert, findet bereits großes Interesse.

„Wir freuen uns über die sehr positive Resonanz bereits in der ersten Woche“, sagt Rudolf Gruber, Verlagsleiter Corporate Publishing und Initiator des Magazins. „CUT hilft dem Friseursalon, sich den Mann als Kunden zu erschließen, setzt Impulse und macht den Kunden Mut, sich beim Friseur beraten zu lassen. CUT bindet den Mann an den Friseursalon und trägt zu einem steigenden Umsatz- und Wachstumspotenzial bei.“ Produziert wurde zunächst die Sonderausgabe Winter 07/08, bei Erfolg ist eine vierteljährliche Erscheinungsweise geplant.
CUT kann in Tranchen zu 50, 75, 100, 200 oder 500 Exemplaren bestellt werden und kostet zum Beispiel bei einer Bestellmenge von 100 Stück ca. 27 Cent pro Heft. Für Bestellungen steht das Service-Team unter der Telefonnummer: 0911 – 8920 206 zur Verfügung.
Quelle: openpr.de

Keine Kommentare: