Donnerstag, 26. Februar 2009

Seide Natural Hair Care - die natürlich sanfte Haarpflege von Annemarie Börlind

Die neue Haarpflege SEIDE Natural Hair Care von ANNEMARIE BÖRLIND wurde auf Grundlage der bisherigen Haarserien weiterentwickelt und ist das Ergebnis 50-jähriger Erfahrung bei der Herstellung natürlich hochwertiger Pflegeprodukte.

Haar und Kopfhaut werden besonders mild und schonend gereinigt, 100% natürliche Düfte und Pflanzenwirkstoffe sorgen für optimale Verträglichkeit. Mikrofeine Wirkstoffe aus der Natur dringen tief in das Haar ein und ermöglichen so den lang anhaltenden und intensiven Pflegeeffekt. Sämtliche Pflanzenöle und Kräuterextrakte stammen ausschließlich aus ökologischem Anbau.

Mildes Shampoo für jeden Tag
Wirkstoffe aus Mistel, Hopfen und Honig pflegen und kräftigen das Haar. Lindenblüten und Melisseextrakt wirken dabei beruhigend auf die Kopfhaut und die Kämmbarkeit wird verbessert. Eine milde Haarpflege auch für Kinder.

Regulierendes Shampoo bei fettendem Haar
Pflanzliche Wirkstoffe aus Birke, Schachtelhalm, Kleeblüte und Rosmarin normalisieren die Funktion der Talgdrüsen und reduzieren das Nachfetten. Kamilleextrakt und Schafgarbe beruhigen die Kopfhaut.

Aktiv-Shampoo bei Schuppen
Ein Aktiv-Schuppenkomplex mit Stiefmütterchen, Brennnessel und Klee wirkt der Schuppenbildung effektiv entgegen. Blütennektar und Kräuterauszüge aus Birke und Schafgarbe beruhigen und lindern.

Volumen-Shampoo für feines Haar
Seefenchel und Algenextrakt kräftigen das Haar und verleihen sichtbar mehr Volumen und geschmeidige Fülle. Wertvolles Biotin und Panthenol schützen und pflegen die Haarstruktur dauerhaft.

Regenerations-Shampoo für strapaziertes Haar
Ein natürlicher Repair-Komplex aus Malve, Weizenprotein und Ahornsirup regeneriert die angegriffene Haarstruktur. Kräuterauszüge aus Mistel, Melisse und Kamille wirken pflegend. Walnussextrakt verleiht dem Haar zusätzlichen Glanz, sichtbar mehr Fülle und Elastizität.

Regenerierende Haarkur
Wertvolles Biotin und Panthenol regenerieren und glätten die Haarstruktur. Ginkgo und Weizenlipoprotein wirken schützend und aufbauend. Ein natürlicher Extrakt der Kornblume sowie Jojoba- und Macadamianussöl verleihen mehr Glanz und Fülle.

Natürlich tragen alle Produkte der Serie SEIDE Natural Hair Care das Qualitätssiegel ECO Control und sind frei von PEG, Silikonen sowie künstlichen Duftstoffen. Alle waschaktiven Substanzen sind biologisch abbaubar. Daher sind die nachhaltig hergestellten Shampoos auch ideal geeignet für die tägliche Haarwäsche.

SEIDE Natural Hair Care
Mildes Shampoo für jeden Tag - 200 ml: 6,90* Euro
Regulierendes Shampoo bei fettendem Haar - 200 ml: 6,90* Euro
Aktiv-Shampoo bei Schuppen - 200 ml: 7,90* Euro
Volumen-Shampoo bei feinem Haar - 200 ml: 7,90* Euro
Regenerations-Shampoo bei strapaziertem Haar - 200 ml: 7,90 Euro
Regenerierende Haarkur - 150 ml: 9,90 Euro
*unverbindliche Preisempfehlung

Die natürliche Haarpflege SEIDE Natural Hair Care von ANNEMARIE BÖRLIND ist ab März 2009 in Reformhäusern, Naturdrogerien und ausgesuchten Parfümerien erhältlich.

Mittwoch, 25. Februar 2009

got2b schmusekatze und got2b glanzstück

Und die Verehrer werden Ihnen zu Füßen liegen

Ladies hergehört! Gleich drei betörende Neuheiten erweitern ab März 2009 das Styling-Sortiment von got2b, dem Shootingstar im Trendstylingmarkt. Die beiden Neuheiten got2b schmusekatze anti-frizz Haarspray und got2b schmusekatze Wax komplettieren mit der bereits erhältlichen anti-frizz Lotion die heiß begehrte got2b schmusekatze Range. Die beliebte Linie got2b glanzstück wird um ein fixierendes Glanz Gel-Spray erweitert.

Nicht nur für Schmusekätzchen – got2b schmusekatze liefert den Ladies ihre Verehrer schnurrend aus.

Das neue got2b schmusekatze anti-frizz Haarspray (Haltegrad 3) und got2b schmusekatze Wax (Haltegrad 2) bändigen unartige, frizzige Haare, geben flexiblen Halt und sorgen für ein seidenweiches Finish. Egal ob für lockiges, gewelltes oder glattes Haar, die beiden Stylinghelfer sorgen für verführerische, perfektionierte Styles mit Schmusefaktor.

got2b schmusekatze Haarspray mit anti-frizz-Effekt verwöhnt die Haare und sorgt für ein perfekt glattes Finish mit seidenweichem Haargefühl. Das anti-frizz Finishing Wax definiert und formt das Haar und bringt majestätisches Schimmern bis in die Spitzen.

got2b schmusekatze anti-frizz Haarspray und Wax sind ab März 2009 im Handel erhältlich.

* got2b schmusekatze anti-frizz Haarspray, 250 ml, ca. 5,99 Euro
* got2b schmusekatze anti-frizz Finishing Wax, 50 ml, ca. 5,99 Euro

Für Glanzgestalten – das Glossy-Gel aus der Linie got2b glanzstück zaubert einen bühnenreifen Schimmer auf das Haar.

Das neue got2b glanzstück Glanz Gel-Spray mit Haltegrad 3 sorgt für glänzende Styles und optimalen Halt. Die Rezeptur mit Glanz-Reflexen verleiht dem Haar einen glanzvollen Auftritt.

Für glänzende Kontrolle das Glanz Gel-Spray ins feuchte Haar sprühen und nach Belieben stylen. Für extra Volumen got2b glanzstück Glanz Gel-Spray auf den Ansatz sprühen und das Haar über Kopf trocken föhnen. Die perfekte Ergänzung:

got2b glanzstück Haarspray zur glanzvollen Fixierung des fertigen Styles.

got2b glanzstück Glanz Gel-Spray ist ab März 2009 im Handel erhältlich.

* got2b glanzstück Glanz Gel-Spray 150 ml, ca. 5,49 Euro

Auf www.got2b.de/casino finden got2b-Begeisterte ständig neue Aktionen wie Designcontests, Online Games, den Styleguide sowie ein Forum mit über 10 000 Community-Mitgliedern.

Dienstag, 24. Februar 2009

Got2b: Unzerstörbare Styles für trendbewusste Männer

Männer aufgepasst: Das kultige Trendstyling-Sortiment von got2b bekommt Zuwachs.

Ab März 2009 gibt es mit got2b superkleber das stärkste got2b-Gel aller Zeiten und mit got2b dauerbrenner das erste wasser- und schweißresistente Styling Gel von got2b für sportliche Kerle. Beide setzen in Sachen Halt neue Maßstäbe und sorgen für unzerstörbare Styles. Ab sofort sind Männer selbst extremen Styling-Herausforderungen gewachsen.

Jetzt geht es hoch hinaus – denn mit dem stärksten Styling Gel in der got2b Gel-Range bekommt der Begriff „Halt“ eine ganz neue Bedeutung.

Das neue got2b superkleber Styling Gel mit Haltegrad 6 fixiert sogar vertikale Styles, die der Schwerkraft trotzen – ohne zu verkleben und das just in time!



Die Stylingsensation got2b superkleber Styling Gel mit enormem Halt zieht Spikes in unendliche Höhen und ermöglicht jeden individuellen und ausgefallenen Look. Dank der speziellen Rezeptur gelingen auch zeitintensive Styles, denn der Halt-Effekt setzt erst nach dem Stylen ein. got2b superkleber einfach in den Handflächen verteilen und das Gel ins Haar einarbeiten.
got2b superkleber Styling Gel ist ab März 2009 im Handel erhältlich.
  • got2b superkleber Styling Gel 150 ml, ca. 5,99 Euro
Sportsfreunde aufgepasst! Das innovative dauerbrenner Styling Gel garantiert gut gestylte Höchstleistungen.

got2b dauerbrenner, das erste wasser- und schweißresistente Styling Gel von got2b mit extremem Halt beweist Ausdauer, selbst bei härtesten sportlichen Herausforderungen.



Das innovative Styling Gel mit Haltegrad 5 gibt 24 Stunden non Stop-Halt für alle aktiven Styles. Das Gel großzügig ins feuchte oder trockene Haar verteilen und nach Lust und Laune stylen. Die innovative Formel verläuft nicht ins Gesicht und übersteht problemlos jede schweißtreibende Herausforderung. Mit Shampoo lässt sich das Gel einfach wieder auswaschen.
got2b dauerbrenner Styling Gel ist ab März 2009 im Handel erhältlich.
  • got2b dauerbrenner Styling Gel 150 ml, ca. 5,99 Euro
Auf www.got2b.de/casino finden got2b-Begeisterte ständig neue Aktionen wie Designcontests, Online Games, den Styleguide sowie ein Forum mit über 10 000 Community-Mitgliedern.

Freitag, 20. Februar 2009

ULTISPACE Nadja Gärber Friseure sucht Modelle für Fachmesse TOPHAIR

Die MULTISPACE Nadja Gärber Friseure suchen für die Fachmesse TOPHAIR in Düsseldorf vom 21.03.-23.03.2009, speziell für die Show von Tim Hartley noch Modelle die Lust, Mut und Laune haben neue Trends aus Beauty und Fashion zu präsentieren.



Gecastet werden weibliche Modelle mit einer Körpergröße ab 1.70m und schlanker Figur sowie männliche Modelle ab Körpergröße 1.80m und sportlich-schlanker Figur. Nähere Informationen erhalten alle Interessenten auf www.multi-space.de

Mittwoch, 18. Februar 2009

Die „111 Collection Part 1“

Zweimal im Jahr, pünktlich zu den Schauen der Saison, trifft sich ein Profi-Team von Schwarzkopf Professional in London, Paris, Mailand und New York. Dort sammeln die Haar-Experten Inspirationen für die Essential Looks Kollektionen, mit denen die Trends der Designershows in aufregende, tragbare Looks „übersetzt“ und in Salons weltweit umgesetzt werden.

Die "111 Collection" präsentiert vier neue Trendrichtungen für Frühjahr/Sommer 2009 und feiert gleichzeitig das 111. Jubiläum von Schwarzkopf. Für das Shooting der neuen Kollektion zog das Team nach Berlin, um nicht weit von dem Ort, an dem Hans Schwarzkopf im Jahre 1898 eine Drogerie führte und die Schwarzkopf Erfolgsgeschichte begann, die neuen Essential Looks zu produzieren. Lassen Sie sich inspirieren:

80‘s Dance
Dieser Trend orientiert sich an den Sport– und Dance-Videos der 80er Jahre und kombiniert jugendliche Sportswear in verschiedenen Lagen und Stoffen. Die Modefarben reichen von weiß über hellgrün bis zu rauchigem Grau mit neonfarbenen Akzenten. Coole Haarschnitte und Farben runden den Look perfekt ab.





Glamazon
Der Safari-Look wird durch elegante Stylings großstädtisch und glamourös. Dieser Trend ist das richtige für starke Frauen und spielt mit Inspirationen aus dem Glamour der späten 60er und 70er Jahre. Neutrales Beige und Terrakotta-Töne überwiegen bei der Kleidung und die Haare werden in starken und femininen Schnitten getragen.






Sunday Best
Klassische Sonntags-Looks werden mit mutigen Farben und Mustern aufregend. Die unerwarteten Kombinationen wirken feminin und ausdrucksstark. Das Haar fällt weich und soft und wird glänzend gestylt.




Rounded Form
Designer spielen in der kommenden Saison gerne mit klaren Formen, die sie jedoch durch abgerundete Linien sanft und weich erscheinen lassen. Kleidung in rauchigen Grau- und Schwarztönen geben dem Look einen futuristischen Touch, das Haar leuchtet in lebendigen Farben.

Dienstag, 17. Februar 2009

Hochzeitsmesse 2009 auf Schloss-Engers, Intercoiffure Böhm.Haare sorgt für aufregende Brautfrisuren

Bereits zum zehnten Mal präsentierte Schloss Engers die exklusive Hochzeitsmesse im Mittelrhein-Gebiet und lud junge Brautpaare ein, sich umfassend zum „schönsten Tag im Leben“ zu informieren.



Intercoiffure Böhm.Haare!, Neuwied, war als Aussteller mit dabei und sorgte für die individuellen und aufregenden Haar-Stylings und Make-ups während der Brautmodenschau.

Neuwied/Schloss-Engers: „Ja, ich will“. Mit dieser Bekundung beginnt für Brautpaare der Bund fürs Leben und verbindet zwei Menschen in Harmonie und Treue. Doch bis es zu diesen drei Worten kommt, liegt für jedes junge Brautpaar ein langer Weg der Vorbereitung und Organisation. Denn zum Bund des Lebens gehört auch ein Fest fürs Leben. Und wie dieses aussehen kann, wurde auf Schloß Engers während der Hochzeitsmesse 2009 gezeigt. Mit einem völlig neuen Messekonzept, mehr Ausstellern und vergrößerter Ausstellungsfläche über 3 Etagen überzeugte Schloß Engers die zahlreichen Besucher von der einzigartigen Klasse dieser Veranstaltung.

Die Modenschauen waren hierbei Publikumsmagnet Nummer eins. Neben den drei großen Themen wie Brautmode, Ringe und Fotos standen die extravaganten Stylings und Galafrisuren von Intercoiffure Böhm.Haare! im Mittelpunkt. Patricia Normann und Ihr Kreativ-Team sorgten hierbei für außergewöhnliche Kreationen und ungewöhnliche Trends. Passend zu den Brautkleidern für die Damen und Anzügen für die Herren, wurde ein Frisuren-Konzept für die Hairstylings entwickelt. Elegant und romantisch zum klassischen Brautkleid oder kreativ und abgefahren zum Designermodell. Jede Frisur ein Kunstwerk für sich.

Auf dem Messestand von Intercoiffure Böhm.Haare! konnten sich die Besucher beraten lassen und erste Tipps für das passende Styling einholen. Wichtig hierbei: Eine optimale Vorbereitung. Frühzeitige Haarpflege, rechtzeitige Beratung und Festlegung der Frisur passend zum Kleid und als Abschluss eine Probefrisur mit Make-up, so dass zum eigentlichen Hochzeitstermin auch alles perfekt passt. Mit einer guten Hochzeitsplanung kann man beruhigt vor den Traualtar treten und sich das Eheversprechen „Ja, Ich will“ geben.

Mehr Infos: www.boehm-haare.de

Freitag, 13. Februar 2009

XTG® von PAUL MITCHELL® - Das Haargel das hält und hält und hält…

Wenn der Weg zum Friseur angetreten wird, ist es häufig Zeit für einen neuen Look – manchmal sogar für einen Kurzhaarschnitt.

Um die Frisur, ob kurz oder mittellang, mit dem perfekten Styling in Form zu bringen, gibt es von PAUL MITCHELL® das festigende Haargel XTG® - Extreme Thickening Glue. Mit ihm ist es spielend leicht, einen extra starken Halt zu keieren.

Zusätzlich kann man mit XTG® ganz einfach Strukturen im Haar hervorheben oder flippige Frisuren auf den Kopf zaubern. Diese Eigenschaften eignen sich ideal, um dem Haar jeden Tag einen besonderen Look zu verleihen. XTG® überzeugt auch in seiner einfachen Anwendung und den pflanzlichen Inhaltsstoffen, wie den Extrakten aus Schwarzwurzel, Wegerich und Weizenproteinen.
  • Extrem verdickend – Schon eine kleine Menge sorgt für extreme Dicke und Struktur.
  • Ultra starker Halt – Festigende, flexible Styling-Substanzen für besonders lange Haltbarkeit.
  • Schnelles Stylen – Wirkt und trocknet schnell.
Anwendung
Eine kleine Menge in die Handflächen verteilen und ins
trockene oder feuchte Haar einarbeiten. Anschließend wie gewünscht twisten, igeln oder zwirblen.

Inhaltsstoffe
u.a. mit Extrakten aus Schwarzwurzel, Wegerich und Weizenproteinen

Profi-Tipp
Mit Gloss Drops® von PAUL MITCHELL® gemischt wirkt XTG® weicher und der Glanzeffekt wird noch zusätzlich verstärkt. Der Glue mit Extrakten aus Schwarzwurzel, Wegerich und Weizenproteinen verleiht auffälliges Volumen und „Spikes“. XTG® ist für jeden noch so schrillen Look geeignet – einfach ideal für kurzes Haar.

www.paul-mitchell.de
Info-Hotline Tel. 01805/258381

Donnerstag, 12. Februar 2009

Ein Abend beim Frisör: Wella Museum trifft mit seinem Angebot auf großes Interesse und beweist Nähe zum Friseur

Mit über 170 Besuchern platzte das Wella Museum in Darmstadt am letzten Donnerstag aus allen Nähten: Eingeladen war zu einem Themenabend über Frisuren und philosophierende Friseure.



Besonders Wella Friseure am Standort Darmstadt nutzten die Einladung ins Wella Museum und erlebten mit ihren Teams einen vergnüglichen Abend.

In der szenischen Lesung „Geschichten unter der Trockenhaube“ konnten die Zuschauer in die Welt der Frisörsalons eintauchen und ein unterhaltsames Programm genießen. Die Kölner Schauspielerinnen Monika Aguilar und Sonja Kargel diskutierten wichtige Fragen, die Mann und Frau sich beim Frisör stellt: War die Loreley eine echte Blondine? Was hat eine Dauerwelle mit einem Mordfall zu tun? Ebenso interessiert waren sie daran, was wohl Amy Winehouse unter ihrer Frisur trägt oder ob Heidi Klum mit ihrem neuen Pony besser aussieht als vorher. Mit Gedichten, Zitaten und musikalischen Szenen enthüllten die beiden Frauen augenzwinkernd Geheimnisse aus der Welt der Schönheit und erfreuten mit ihrem 90-minütigen Programm die zahlreich erschienenen Besucher.

Am Montag, den 16. Februar um 18 Uhr zeigt das Wella Museum die Originalverfilmung des Musicals „Hair“ von Milos Forman aus dem Jahre 1979. Am Sonntag, den 15. März dreht es sich für Groß und Klein ab 6 Jahren einen ganzen Tag lang um Wissenswertes und Workshops zum Thema „Römer“.

Alle Veranstaltungen für Kinder und Erwachsene unter www.wellamuseum.de

Mittwoch, 11. Februar 2009

Die Trendfrisuren 2009 - neun originelle, innovative und vor allem individuelle Frisurentrends 2009

Die neue Kollektion FLUX, präsentiert von TONI&GUY, zeigt neun originelle, innovative und vor allem individuelle Frisurentrends 2009.



Der ganzheitliche Ansatz ist nach wie vor der Leitgedanke der weltweit bekannten Friseurmarke TONI&GUY. Das bedeutet, im Mittelpunkt steht der Kunde und dessen Individualität. Auch bei der diesjährigen Kollektion FLUX wurde dieser Leitsatz umgesetzt. Die Schnitte und Farben werden von dem TONI&GUY-Team individuell an den Kunden und seinen Bedürfnissen angepasst.

Die neue Kollektion ist so wandelbar wie die Welt der Mode, der Kultur und des Lifestyles.Vor allem den Wandel der Mode hat die aktuelle Kollektion aufgegriffen, denn die Einflüsse reichen von den 20er bis hin zu den 80er Jahren. Die verschiedenen Trendarten sprechen ein weites Spektrum von Kunden an. Vom Street- bis hin zum Gothiklook-Liebhaber ist für jeden der passende Haarschnitt dabei. Dabei bilden Formen und Farben eine perfektes Zusammenspiel. Eine intensive Farbpalette, von Citrusgelb über Pink bis hin zu Lavendel, erinnert an bunte Limonadensorten.

Inspiration London Fashion Week
Durch die Arbeit bei der diesjährigen London Fashion Week, bei der TONI&GUY offizieller Hair Sponsor ist, hat das Team um den Creative Director Deutschland, Daniele Pulia, Eindrücke für die neue Kollektion gesammelt. Die aktuelle Mode der Designer inspirierte die Stylisten zur Kollektion FLUX.

Haare unterstreichen die Mode und die Person, es wird dadurch ein harmonischer Look kreiert. „Haare sind mehr als je zuvor Ausdruck der Persönlichkeit,“ erzählt Daniele Pulia und führt den Haarschnitt Freya an. „Dieser Haarschnitt rebelliert gegen die Perfektion und wurde vom Look der Punkbewegung der 70er Jahre abgeleitet. Oft ist auch der Kontrast der Schlüssel zu einem neuen Image – Individualisten sind gefragt. Eine Mode für alle gibt es nicht mehr.“

TONI&GUY Hairdressers GmbH
www.toniandguy.de

Freitag, 6. Februar 2009

Wer ist Deutschlands bester Hair-Stylist?

Wella Professionals ist bei der ersten Fernseh-Castingshow für Friseure als Partner dabei – der Gewinner bekommt ein Wella Saloneinrichtung im Wert von 120.000 Euro.



Am 15. März 2009 geht bei VOX um 19.15 Uhr „Top Cut“ on air. Die erste Friseur-Castingshow Deutschlands sucht in acht Folgen Deutschlands Top-Stylisten. Wella Professionals ist Partner der Sendung und baute einen Original-Friseursalon mit zehn Plätzen ins Münchner Cinegate Studio, vermittelte Modelle, stattete das gesamte Set mit Produkten, Farbkarten, Geräten und allem aus, was in einen „echten“ Salon gehört.



„Als Marktführer im deutschen Friseurmarkt freuen wir uns natürlich, bei der Sendung dabei zu sein“ sagt Markus Spieker, Marketing Direktor Wella Professionals und System Professional.
Für die Sendung, die Tresor TV („Germany’s Next Top Model“) produziert, wurden 850 Kandidaten gecastet. Nach strenger Vorauswahl ziehen zehn ins Figaro-Haus und müssen sich in 16 „Challenges“ gegenüber der Jury behaupten. Nur einer bekommt den Titel „Bester Hair-Stylist Deutschlands“ und gewinnt die original Einrichtung des TV-Salon im Wert von 120.000 Euro.



In der Jury sitzen die Düsseldorfer Friseurunternehmerin Carine Bartholomé und Wella Professionals Stylist Santino Primavera von Lippert’s Friseure München. Wechselnde Gastjuroren - darunter hochkarätige Experten und prominente Namen wie Robby und Ralph vom Bash Club und Wolfgang Lippert - unterstützen das Juryteam.

Die Herausforderungen an die Kandidaten sind ebenfalls anspruchsvoll, vom Stylen eines Star-Look-Alikes unter enormen Zeitdruck, bis zur Trend-Frisur mit Accessoires aus dem Baumarkt ist alles dabei. Am Ende jeder Sendung sind die Emotionen groß, wenn wieder ein Kandidat ausscheiden muss. Und soviel kann jetzt schon gesagt werden: Top Cut steckt voller Highlights und bleibt spannend bis zum großen Finale!

Sendetermin: ab 15. März 2009 bei VOX, 8 Folgen immer sonntags um 19.15 Uhr

Donnerstag, 5. Februar 2009

Brillanter Glanz, sexy Ausstrahlung und perfekter Glamour

Blonde Haare sind und bleiben beliebt – vielleicht liegt das daran, wie selten diese Farbe tatsächlich vorkommt. Nur etwa zwei Prozent der Weltbevölkerung haben natürlich blondes Haar.

Einen Boom erlebte das „Blondsein“ unter anderem in den 50er Jahren mit Marilyn Monroe. Diese Haarfarbe steht wie keine andere für Verführung, Glamour, aber auch für Unschuld. Heutzutage entscheiden sich knapp 40 Prozent aller Frauen, die sich die Haare färben lassen, für die beliebteste Haarfarbe: blond.

Aber blond ist nicht gleich blond. Es gibt Wasserstoffblond, Honigblond, Erdbeerblond oder auch Aschblond. Nur eines ist sicher – alle brauchen eine intensive Pflege. Mit dem neuen PAUL MITCHELL® Platinum Blonde Shampoo™ werden die speziellen Bedürfnisse perfekt befriedigt. Die feinen Inhaltsstoffe verleihen blondem, grauem und weißem Haar einen wundervollen Schimmer. Die reinigenden Stoffe sind besonders mild und spenden nicht nur trockenen Haaren die nötige Feuchtigkeit. Zudem verstärken die enthaltenen Pigmente die Farbkraft und neutralisieren ungewünschte Gelbtöne.

Das neue PAUL MITCHELL® Platinum Blonde Shampoo™ lässt den Look aller natürlichen und gefärbten Blondschöpfe in einem zauberhaften Glanz erstrahlen – einfach brillant!

Anwendung: Das Shampoo in der Handfläche verteilen und aufschäumen bis der Schaum fast weiß wird. Lassen Sie den Schaum 1-5 Minuten im Haar einwirken und spülen Sie das Haar anschließend gründlich aus.

www.paul-mitchell.de
Info-Hotline 01805/25 83 81